|
Hotel location of Hotel Brunnenhof in München
 |
 |
München Airport 32km |
 |
Messe München 11km |
 |
Marienplatz 1km |
 |
Hauptbahnhof München 0km |
 |
0km |
vom Hauptbahnhof München: Vom Bahnhofsplatz in südliche Richtung in die Schillerstraße. Das Hotel Brunnenhof befindet sich nach ca. 500m im dritten Häuserblock auf der rechten Straßenseite.
von Nürnberg / Ingolstadt / Regensburg / Landshut / Flughafen (über A9): Am Autobahnende in München rechts die zweispurige Ausfahrt München-Schwabing (Nr.76- Nehmen Sie in der Ausfahrt die linke der beiden Spuren). Sie kommen auf den Mittleren Ring und halten sich sofort auf eine der beiden linken Spuren im Ring, damit Sie dann in den Tunnel kommen. Folgen Sie nun der Beschilderung "Mittlerer Ring" (nach Tunnel rechts halten Richtung Garmisch-Partenkirchen). Nach einem weiteren kurzen Tunnel kommen Sie auf eine Brücke und sehen links das Mercedes-Hochaus. Auf der Brücke rechts abfahren Richtung "Innenstadt" und an der Ampel unter der Brücke links in die Landsberger Str. einbiegen. Immer geradeaus bis die Straße einen Rechtsbogen macht. An der nächsten Ampel links in die Schwanthaler Straße. An der 4. Ampel rechts in die Schillerstraße (eine nach der Goethe), nach der nächsten Kreuzung auf der rechten Seite.
von Stuttgart/ Ulm/ Augsburg (A8): Am Autobahnende nach dem Kreisel geradeaus Richung Innenstadt, am Romanplatz (nachdem Sie ein kleines Häuschen mitten in der Straße passiert haben, um das die Straßenbahn auch herumfahren muss) an der Ampel links in die Arnulfstraße der Beschilderung Innenstadt folgen. Die Arnulstraße nie verlassen, bis rechts neben Ihnen der Hauptbahnhof München ist und Sie nicht mehr geradeaus dürfen. Hier rechts über den Bahnhofsplatz auf der linken Spur halten und geradeaus in die Schillerstraße (siehe oben).
von Lindau/ Landsberg am Lech (A96): Am Autobahnende geradeaus auf den "Mittleren Ring" Richtung Nürnberg,, wechseln Sie am Ring auf die mittlere Spur, um in die Unterführung zu gelangen. Im Tunnel auf die rechte Spur wechseln und die Ausfahrt "Innenstadt" nach rechts abfahren. An der nächsten Ampel rechts in die Landsberger Str. einbiegen. Immer geradeaus bis die Straße einen Rechtsbogen macht. An der nächsten Ampel links in die Schwanthaler Straße. An der 4. Ampel rechts in die Schillerstraße (eine nach der Goethe), nach der nächsten Kreuzung auf der rechten Seite.
von Garmisch-Partenkirchen/ Starnberger See (A95): Am Autobahnende auf einer der beiden linken Spuren geradeaus auf den "Mitteleren Ring" Richtung Nürnberg. Nach ca. 1,5km siehe oben (von Lindau/ Landsberg am Lech)
von Salzburg (A8):Am Autobahnkreuz Müchen Süd folgen Sie der Beschilderung Garmisch-Partenkirchen (A995). Am Autobahnende geradeaus dem abgesengten, tunnelartigen Straßenverlauf folgen. Am Ende der Absenkung rechts ausfahren Richtung "Innenstadt" und an der Ampel rechts. Der Beschilderung Richtung Innenstadt folgen (Martin-Luther-Str./Giesinger Berg/ Humboldtstr.) Sie überqueren dann (auf der Wittelsbacher Brücke) die Isar und gelangen in die Kapuzinerstraße. Nach der übernächsten Ampel sehen Sie links das Arbeitsamt und rechts die Braugaststätte. Dort an der Ampel rechts in die Häberlstraße, geradeaus über den Goetheplatz (links Kinocenter und McDonald's) in die Goethestraße. Über die 1 Ampel (Beethofenplatz/Nußbaumstr.) geradeaus und an der 2. Ampel rechts in die Pettenkoferstraße, dann nächste Kreuzung links in die Schillerstr, nach 200m auf der linken Seite.
von Wasserburg/ Neue Messe München/ München Ost (A94): Am Autobahnende auf einer der beiden linken Spuren bleiben und der Beschilderung "Innenstadt" (Einsteinstraße) folgen. (Max-Weber-Platz/ Maximilianeum (Bayerische Staatsregierung)/ auf der Maximilianbrücke über die Isar/ Maximilianstaße) Am "Altstadtring" darf man leider nicht links abbiegen, deshalb rechts abbiegenund nach 30m auf der linken Spur wenden. Dem Altstadtring folgen über Thomas-Wimmer-Ring/ Isartorplatz/ Frauenstr./ Blumenstr. zum Sendlinger-Tor-Platz. Geradeaus bis zur nächsten Ampel links in die Landwehrstraße, dann nächste Ampel links in die Schillerstraße, dann 20m rechts

|