Familien Willkommen im Pension - Haus am Schneiderbrunnen in Lichtenhagen
Romantisches Fachwerkhaus mit herrlicher Fernsicht,auf der Ottensteiner Hochebene. Ruhige Lage am Ortsrand.Großer Garten mit Holzhaus und Lagerfeuerstelle.
Eine Welt aus Sagen eröffnet sich in der Bergwelt nördlich von Kassel. Mittendurch schlängelt sich die Weser, zu deren Rechten und Linken sich anmutige Uferlandschaften, stille Bergwälder, eine verwirrende Vielfalt von kleinen Gebirgen und schmalen Kämmen entlang zieht. Von zerborstenen Klippen über erloschene Vulkane ist dieser Landstrich schlichtweg faszinierend. Abseits vom touristischem Rummel liegt unsere kleine, Pension.
Auf der Ottensteiner Hochebene, am Ortsrand von Lichtenhagen liegt unser gemütliches Fachwerkhaus, ein ehemaliger Bauernhof - 1843 erbaut. Das kleine Weserberglanddorf gehört zum Flecken Ottenstein, das 2001 Bundessieger in dem Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" wurde. . Ruhige Lage am Ortsrand. Großer Garten mit Holzhaus und Lagerfeuerstelle. Umgeben von einem großzügig angelegten Garten mit altem Baumbestand, Teich und Terrasse. Lauschige Sitzplätze laden zum Entspannen ein.
Unsere Hotelausstattung
10 Zimmer - 17 Betten - Hotelbar - Aufenthaltsraum - Biergarten - Terrasse - Grillplatz
-
Garage - Halbpension - Vollpension
TIP der Redaktion: Wie steht es mit
einer
Reiserücktrittsversicherung oder gar einer zuverlässigen und
dennoch günstigen Unfallversicherung aus. Schlau Planen!
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Travel Secure der
Würzburger Versicherung zusammen und können Ihnen diese mit
bestem Gewissen empfehlen.
Wenig Klicks, Wenig Kosten = Maximum an Flexibilität und
Sicherheit
|